Hüttenbuch

Hat es ihnen/euch auf der Hosnhanslhütte gefallen? Schreibt uns doch ins Hüttenbuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Richi (Donnerstag, 01. Februar 2018 18:29)

    Servas

    Vielen Dank... für die Lokation- Supper woas- Wahnsinnig Supper Hütte hobts do. Wir kommen wieder!!! Danke Danke Danke

  • Karl (Sonntag, 14. Mai 2017 21:08)

    Alter Hosnhansl !!!

    Das ist mal eine "Hütte"- der Umbau ist euch ja voll geglückt. Alter Style in neuem Look... Extreem gemüdlich-sowieso die Lounge!!!
    Danke nochmal für die Hilfe mit den Koffern...

    Wir sind eh wieder eingeloggt !!!
    Liebe Grüsse...
    Die Stammtischbartie

  • Peter Dietrich (Montag, 23. Januar 2017 16:14)

    Hallo aus der Schweiz......
    Vielen Dank dass wir den Geburtstag meiner Frau und Ihrem Zwillingsbruder bei Euch in der Hosnhanslhütte feiern durften...es war wirklich ein super Fest und dies auch Dank der wirklich urchigen Hütte..... Gruss Peter

  • Franz (Freitag, 18. November 2016 11:08)

    Servus Hosnhansl`s!

    Wieder einmal ein riesen Spaß auf eurer Hütte gehabt..... Wir freuen uns schon sehr, eure Hütte im neuen Glanz nächstes Jahr zu sehen!!! Viel Spaß und gutes gelingen beim Renovieren... Wird sicher Supper Supper Supper.... und schön warm mit der neuen Heizung!

    Liabe Griass und Habediere!!!

    Euer Hüttenstammtisch

  • Hr. Andreas (Dienstag, 01. Dezember 2015 09:49)

    Sehr umtriebiger und hilfsbereiter Hüttenwirt, diese Location werde ich gerne weiterempfehlen!

    Andi

  • Peter (Dienstag, 24. November 2015 15:08)

    Da tut sich ja was bei euch, coole neue Homepage- sehr Übersichtlich, taugt mir!!! Ich werd mich mal melden. Steht einiges zum Feiern an!!!

    Lg Peter

  • ernährung muskelaufbau (Freitag, 30. Oktober 2015 23:39)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder.

  • Elisabeth Scheibelhofer (Dienstag, 30. Juni 2015 10:54)

    Hallo!
    Ich bin eine neue Anbietern Inder stmk für Systemische Prozessbegleitung und Erlebnispädagogik. Ich biete teamentwicklung, Gruppentraining und Seminare an. Ich bin immer auf der suche nach Plätzen
    zum arbeiten und da wurde mir die Hütte empfohlen.

    Meine Frage,
    Kann man die Hütte auch nur für eine Nacht buchen?
    Was würde das kosten?
    Kann man die Umgebung mitbenutzen ( plane spannen,lagerfeuer etc)?

    Freue mich auf eure Antworten!

    Liebe grüße elisabeth

  • Dominik J. Hahn (Donnerstag, 31. Juli 2014 14:03)

    Freu mich schon aufs Jungscharlager von So. 3. August bis Sa. 9. August!
    lg Dominik J. Hahn

  • Bernd (Montag, 04. November 2013 15:32)

    Ich denk noch imma an die geile Lokation auf der Hosnhanslhütte zurück- das Wochendend war nicht zu übertreffen- Wetter spitze- Musik spitze- Leute spitze- Lokation nicht zu toppen!!!
    Lg Bernd
    Hohahü Fan

  • Natz (Samstag, 31. August 2013 22:49)

    ich war von 26.8-30.8 mit denn jungscharlager dort und es hat ir sehr gut gefallen danke für den schönen aufendhalt

  • Josef (Freitag, 24. Mai 2013 17:34)

    Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
    Gruß die "Wandergemeinschaft Preding"

Kontakt:

Kontaktadresse:

Anton und Ferdinand Köck

Baierdorf-Dorf 3

8184 Anger

Steiermark

 

Homepage:

www.hosnhanslhütte.at

 

Mail:

office@hosnhanslhütte.at

hosnhanslhuette@gmx.at

 

Telefon:

0664-4650084 (Ferdinand)

0664-73599585 (Anton)

03175-2359 (Festnetz)

 

Hüttenadresse:

Anton und Ferdinand Köck

Baierdorf-Umgebung 36

8184 Anger

Steiermark

 

GPS-Koordinaten

Hosnhanslhütte:  Breitengrad: 47.287777

Längengrad: 15.733205